Zimmervermietung

Familie Thielbier

Gästebuch 

Liebe Gäste,

wir danken für ihren Besuch und würden uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen.


Doris Ingeborg Schröder , ehemals Sommer

24.10.2023
17:28
Liebe Familie Thielbier,

wir möchten uns ganz herzlich für das schöne Wochenende bei euch in Ketzin/Paretz bedanken. Das Zimmer und das sehr reichhaltige Frühstück haben uns sehr gefallen.
Auch hatten wir mit Familie Thielbier ein gutes persönliches Verhältnis.
In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Wir werden sicher noch einmal kommen.

MfG

Doris Schröder/Günter Ressel

Viola  Dannies

16.09.2022
21:47
Gerne waren wir Gast in Ihrem Hause. Der Bungalow liegt sehr ruhig im Garten der Gastgeber.
Herr und Frau Thielbier sind sehr nette Gastgeber und auf spezielle Wünsche von uns eingegangen. So wurde extra ein Mixer bereitgestellt, da ich einen Kuchen für eine Feier fertigstellen wollte, außerdem durften wir die Räder mitbenutzen.
Paretz liegt sehr günstig an der Havel und bietet wunderschöne Radwege, auch für Wassersportler ist es ideal.